persönlich
Unterricht
Stipendien
previous arrow
next arrow
persönlich
Unterricht
Stipendien
previous arrow
next arrow

Tag der offenen Tür 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten wir am 29. April endlich wieder zu unserem Tag der offenen Tür einladen. Zahlreiche Gäste konnten sich so ihr ganz eigenes Bild von unserem Schulangebot machen, das von der Realschule über vier verschiedene Zweige der Fachoberschule bis zur Berufsfachschule Kosmetik reicht.

Die Schulleitung und das Kollegium standen für Fragen zur Verfügung und zeigten Interessierten die Räumlichkeiten der Schule. Bei leckerem Grillgut oder auch Kaffee und Kuchen kam man schnell ins Gespräch, während die jüngeren Besucher an spannenden Experimenten in den Fachräumen teilnahmen oder das Glücksrad des Fördervereines der Rahn Schulen drehten.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Tag und das große Interesse an unserer Schule und danken allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergesslicher Tag wurde.

Schulen Rahn gemeinnützige Schulgesellschaft mbH

Fachoberschule
- Wirtschaft
- Gestaltung
- Sozialpädagogik
- Zukunftstechnologie

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Tel.: 05021 6020-3
Fax: 05021 9736-30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!