persönlich
Unterricht
Stipendien
previous arrow
next arrow
persönlich
Unterricht
Stipendien
previous arrow
next arrow

Förderverein Rahn kauft Luftfilter – Wir bedanken uns bei der Volksbank Nienburg

Wir sagen DANKE! Denn mit Hilfe der großzügigen Unterstützung der Volksbank Nienburg konnte der Förderverein Rahn dafür sorgen, dass unsere Schule ein bisschen sicherer gemacht wird.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Schulleben auf ganz unterschiedliche Weise aktiv noch besser zu gestalten. In diesem Fall nahm der Vorstand des Fördervereines dazu Kontakt zur Volksbank Nienburg auf, um Unterstützung zu erhalten. Und die Bemühungen waren erfolgreich, denn nun erweitern zwei mobile Luftfilter die Ausstattung der Schule. Diese konnten dank der finanziellen Hilfe der Volksbank Nienburg angeschafft werden.

Bei den Luftfiltern handelt es sich um eine weitere von verschiedenen Maßnahmen, die zur Sicherheit in der Schule beitragen. Das regelmäßige Testen, das Tragen der Masken, ein Lüftungskonzept mit Co2-Ampeln sowie das Einhalten von Abständen und festen Sitzplätzen gehören auch weiterhin zum Schulalltag dazu – auch wenn wir uns alle nach mehr Normalität sehnen und die ersten Lockerungen bereits kommen, wird bis dahin noch etwas Geduld erforderlich sein.

Schulen Rahn gemeinnützige Schulgesellschaft mbH

Fachoberschule
- Wirtschaft
- Gestaltung
- Sozialpädagogik
- Zukunftstechnologie

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Tel.: 05021 6020-3
Fax: 05021 9736-30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!