Zum Hauptinhalt springen
persönlich
previous arrow
next arrow
persönlich
previous arrow
next arrow

Ein Beitrag zur Meisterschülerausstellung

Unsere fachliche Leiterin der Fachoberschule Gestaltung Frau Sanda Zvaigzne beteiligte sich mit Werken an der Meisterschülerausstellung MESH2018 der Hochschule für Künste in Bremen.

Sie präsentiert eine Zeichenserie, in der sie Bildmotive aus unterschiedlichsten Bereichen aufgreift und skizzenhaft miteinander kombiniert. Es sind vor allem kunsthistorische Referenzen, die sie zum Bestandteil der eigenen künstlerischen Praxis macht und weiterentwickelt. Wir sind sehr stolz auf sie!

 

 

 Ein paar Eindrücke:

      

 

Noch mehr Infos unter: http://www.weserburg.de.

 

 

 

 

 Schulleben

Abschlussfahrt nach Barcelona

Eine Reise voller Kultur, Architektur und unvergesslicher Eindrücke...

Fünf erlebnisreiche Tage verbrachte unser 12. Jahrgang während seiner Abschlussfahrt in der katalanischen Metropole Barcelona und kehrte mit zahlreichen neuen Eindrücken und schönen Erinnerungen zurück.

Weiterlesen …


Schulen Rahn

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Mo. bis Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr