Wirtschaftsschule Rahn Wirtschaftsschule Rahn

Gelungener Auftakt für die Realschule Rahn

Gelungener Auftakt für die Realschule Rahn in Nienburg: Am ersten Informationsabend informierten sich gestern rund 100 Eltern und Schulkinder über den Gründungssachstand, das Ganztagsschulkonzept sowie über die weiteren Planungen der Realschule Rahn bis zum Schuljahresstart im August 2015.

 

"Wir waren sehr gespannt, wie groß das Interesse an unserer neuen Schule sein würde. Mit einem so umfänglichen Zuspruch haben wir nicht gerechnet", erklärt Christian Steege, Projektleiter. Gleich im Anschluss der sind bereits zahlreiche Vormerkungen für das Schuljahr 2015/2016 eingegangen. "Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen der Eltern und vor allem auch für die erfrischende Neugierde der Kinder gegenüber unserer Schule", unterstreicht Steege.